Erfahrungen & Bewertungen zu Vogelmann Consulting

360 Grad Touren: Eine einmalige Gelegenheit für das Gast- und Immobiliengewerbe

Das Internet hat das Leben in allen Bereichen komplett verändert und hat auch vor dem Gastgewerbe oder der Immobilienbranche keinen Halt gemacht. Durch moderne Technik haben Urlauber und Kaufinteressenten die Möglichkeit, z.B. per Google-Streetview, sich einen ersten Eindruck vom Urlaubsort oder sogar der neuen Heimat zu machen. Auch Online-Reiseführer und Bewertungsportale sind so beliebt wie nie. Für Hotelbetreiber, Vermieter von Ferienhäusern oder -Wohnungen, aber auch Immobilienmakler, bedeutet das, dass der digitale Auftritt des Unternehmens immer wichtiger wird. Kunden informieren sich im Vorhinein im Internet und entscheiden sich dort direkt für eine Unterkunft. Wer nicht überzeugen kann, wird nicht gebucht. Dieser Effekt ist beim Hauskauf noch gravierender: Der Kunde investiert einen signifikanten Teil seines Vermögens in ein Objekt, das vielleicht hunderte Kilometer entfernt liegt. Dass es von absoluter Wichtigkeit für den Kunden ist, sein zukünftiges Heim auch online genau in Augenschein nehmen zu können, ist nur allzu verständlich.

Das ist allerdings nicht nur eine Herausforderung, sondern es bieten sich einmalige Chancen, mit vergleichsweise wenig Aufwand die Anzahl an Buchungen zu erhöhen oder den Kunden in der Kaufentscheidung zu unterstützen: Alles, auf das es ankommt, ist eine seriöse und überzeugende Onlinepräsenz. Wir bieten Ihnen einen Service, der nicht nur genau dafür sorgen wird, sondern